Bitte anmelden für besseres Erlebnis
Bitte anmelden für besseres Erlebnis
Aktionsregeln
1、Aktionszeit:{{ info.groupon.start_at }} ~ {{ info.groupon.end_at }}。
1、Aktionszeit:售完为止。
2、Gruppenkauf gültig bis:{{ info.groupon.expire_days * 24 }}Stunde。
3、Gruppenteilnehmer:{{ info.groupon.need_count }}Person。
Gruppenkaufinformationen
1、Ablauf: Beitreten/Starten, bezahlen, Mindestteilnehmer erreichen – Erfolg!
2、Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl wird der Betrag zurückerstattet.
3、Mindestteilnehmer und Zeit variieren je nach Produkt.
myBase Desktop 8.x Wissensdatenverwaltungssoftware
Mybase - einfache, praktische und intuitive Wissensbankverwaltungssoftware
Mybase ist eine kleine Knowledgebase-Verwaltungssoftware für die Sortierung und Verwaltung von Dokumentdaten in beliebigen Formaten, die einzelnen Benutzern oder Unternehmensteams hilft, Dokumente, Notizen, Bilder und Webseiten zu sortieren und zu verwalten. Mit den Funktionen der Software ist es relativ einfach, eine individuelle oder teamspezifische Wissensbank zu erstellen und zu pflegen.
Im Gegensatz zu herkömmlicher Datenbanksoftware bietet Mybase eine intuitivere Möglichkeit, Wissen/Daten/Informationen zu erfassen, zu überarbeiten, zu organisieren, anzuzeigen, zu indizieren, zu suchen und zu teilen, ohne dass SQL-Programmierkenntnisse erforderlich sind. Mybase akzeptiert die Eingabe von Grafikinformationen über den eingebauten Rich-Text-Editor und speichert sie nach Baumschlüssen, akzeptiert beliebige Festplattendateien als Anhänge von Umsichtseinträgen, unterstützt das Erstellen von bidirektionalen Verknüpfungen von Einträgen, das Hinzufügen von Content-Tags, das Hinzufügen von Hyperlinkreferenzen und andere Funktionen.
Mit dieser Software können Sie schnell und einfach eine mehrstufige, mehrdimensionale, bidirektionale Zusammenhänge, Querreferenzen, schnelle Abfragen, hierarchische und übersichtliche persönliche oder teambasierte Wissensbanken erstellen. Sie können eine systematische Regression der täglichen Mengen von fragmentierten Wissenspunkten wiederherstellen, das Gedächtnis und die Verdauungsabsorption unterstützen, eine vollständige Wissensarchitektur im Gehirn bilden und helfen, klare Gedanken im Arbeits- und Lernleben zu erhalten, die Effizienz zu erhöhen und die Arbeitsfähigkeit von Einzelpersonen oder Teams zu verbessern.
Die Mybase-Software ist derzeit in zwei Versionen implementiert: Mybase Desktop (Desktop-Version) und Mybase Server (Web-Version).
Grundlagen für myBase Desktop
Grundlegende Verwendung: Das myBase-Programm ist einfach zu bedienen: Nach der Installation starten Sie das Programm, erstellen Sie eine neue Datenbank (.nyf-Datei) und fügen Sie im linken Outline nach Bedarf Info-Einträge hinzu, bei denen jeder Eintrag ein Standarddokument mit Bildmischung oder einfachem Text speichern kann (das Format kann HTML-Webseite, Rich Text, einfacher Text oder eines der vier integrierten optionalen Formate von Markdown sein), sowie eine beliebige Reihe von Anhängen oder Verknüpfungen, die auf Festplattendateien weisen; Wenn es eine Verbindung zwischen zwei Einträgen gibt, können Sie einen Link für beide Einträge erstellen, über den Sie schnell von einem Eintrag zum anderen springen können. Darüber hinaus bietet der baumförmige Label Tree eine andere Form der benutzerdefinierten Klassifizierung von Informationseinträgen, die eine beliebige Ebene von Label Trees erstellen und mehrere Labels für einen beliebigen Eintrag zuweisen, indem Sie auf einen Label-Eintrag klicken, um jeden einzelnen Eintrag aufzulisten. Hinweis: Wenn Sie den Inhalt eingeben oder bearbeiten, müssen Sie die Taste Speichern drücken, um den geänderten Inhalt zu speichern. Wenn Sie das Speichern aufgeben, wird der Datenbankinhalt in den Zustand zurückgesetzt, in dem er zuletzt gespeichert wurde.
Prioritätsregeln für die Durchsuchen des Inhalts eines Umrisseintrags: Wenn Sie auf einen beliebigen Informationseintrag in einem Umriss klicken, zeigt myBase den Inhalt des Eintrags nach der folgenden Prioritätsregel an: Wenn der Eintrag einen Standardinhalt im Format HTML/Rich/Plain/Markdown enthält, wird zunächst der Standardinhalt des Eintrags angezeigt; Wenn der Eintrag keinen Standardinhalt enthält, wird automatisch in der Liste der Anhänge des Eintrags das erste Anhang gesucht, das zum Anzeigen/Bearbeiten geöffnet werden kann, in der Regel in der folgenden Prioritätsreihe: html; qrich; txt; md;rtf> htm; xhtml> png; jpg; jpeg; gif; bmp, Wenn ein passendes Anhang gefunden wurde, wird es automatisch im integrierten Editor geöffnet. Außerdem, wenn alle Anhänge Bilder sind, wird automatisch in den Bilddurchsuchensmodus eingestellt; Wenn der Eintrag keinen Inhalt zum Anzeigen oder Bearbeiten hat, wird im Content-Editor eine Formatierungsoption aufgefordert, um den Standardinhalt zu erstellen. Wählen Sie eines der vier Formate HTML/Rich/Plain/Markdown aus, um den Bearbeitungsstatus des entsprechenden Dokumentformats zu erhalten und die Eingabe des entsprechenden Formats zu akzeptieren.
Hauptvorgehensweise: Für den allgemeinen täglichen Gebrauch ist die Vorgehensweise ungefähr wie folgt: Hinzufügen/Importieren von Informationseinträgen – Eingeben/Sortieren von Inhalten – Suchen/Anzeigen von Inhalten – Teilen/Exportieren von Inhalten.
Offizielle Website:https://www.wjjsoft.com/mybase_cn.html
Downloadzentrum:http://www.wjjsoft.com/download.html
Ersatz-Download:N/A
Lieferzeit:Manuelle Bearbeitung (1-2 Werktage)
Betriebsplattform:Windows、macOS、Linux
Schnittstellensprache:Unterstützung für chinesische Schnittstelle, mehrere Sprachen sind verfügbar.
Aktualisierung:1 Jahr nach dem Kauf umfasst das Update der Hauptversion.
Testen Sie vor dem Kauf:30 Tage kostenlose Testversion.
Wie wir die Ware erhalten:Nach dem Kauf werden die Aktivierungsinformationen per E-Mail an das Postfach der Bestellung gesendet und Sie können den entsprechenden Produktaktivierungscode im persönlichen Center, Meine Bestellung, ansehen.
Anzahl der Geräte:Es können drei Computer installiert werden.
Computer ersetzen:Der ursprüngliche Computer wird deinstalliert und der neue Computer aktiviert.
Aktivierung:Klicken Sie auf Hilfe > Lizenz installieren > Registrierungsinformationen eingeben, um sie zu aktivieren.
Besondere Hinweise:Zu hinzufügen.
Referenzen:http://www.wjjsoft.com/mybase_cn.html
Kooperationsanfrage